Erzähl-Werkstatt

WKS-N-Logositschriftzug

portraitgbosche


Einführung in die Welt der Märchen
Dozent: Gerhard P. Bosche
10.00 – 16.00 Uhr

Gerhard P. Bosche liebt Märchen  schon seit seinen Kindertagen. Als begeisterter Vorleser suchte er immer  wieder nach neuen Inspirationen und entdeckte schließlich die Ausbildung zum Märchenerzähler bei Jana Raile.
Die Zuhörer durch das Erzählen in Ihre eigene Welt zu führen und und so Raum für Fantasie zu schaffen, sieht  er als seine Aufgabe. Beim Erzählen liebt er  den direkten Kontakt zu den Zuhörern, der auch spontane Anmerkungen möglich  macht. Meist in Bewegung öffnet er Wege. Mit Schmunzeln und Augenzwinkern führt er ins Reich der Worte und Bilder. Seine warme Stimme erfüllt den Saal und öffnet neue Perspektiven.

In diesem Seminar gibt Gerhard P. Bosche eine Einführung in die Erzählwelt der Märchen. Tipps und Tricks, sowie die Geschichte des Märchenerzählens machen in diesem Kurs Lust zum Mitmachen und Erlernen dieser uralten Tradition des Märchenerzählens. In diesem Seminar werden Märchen erfahren, erarbeitet und erprobt.

Teilnahmegebühr: Jugendliche 45,00 €/Erwachsene 60.00 €
Mindestteilnehmerzahl: 6

Ein neuer Veranstaltungstermin wird umgehend bekanntgegeben!

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>