WKS-N-Logositschriftzug

Die Werk- und Kunstschule Neustadt sieht sich als Vermittler für Künstler, die ihre Workshops in unseren Räumlichkeiten anbieten möchten. Aufgrund der gewechselten Räumlichkeiten zum Ende des Jahres 2014 steht uns unser Seminarhaus leider nicht mehr zur Verfügung.

Wir werden voraussichtlich im Jahr 2019 neuen Räumlichkeiten innerhalb des Färberhofes der J.H. Koch Werkstätten neu initiieren und freuen uns dann auf eine neue Möglichkeit Ihnen/Euch weitere spannende Workshops und Kurse in Neustadt anzubieten.

Bis dahin pausieren wir ein wenig mit dem Angebot unseres Dozententeams und informieren dann gerne über die neusten Planungen.

Vielen Dank!

Werk- und Kunstschule
Neustadt in Holstein GbR
Vor dem Kremper Tor 11
23730 Neustadt in Holstein
Mobil: 0172/469 42 69
Email: info@werk-kunstschule.de
www.werk-kunstschule.de

Die Werk- und Kunstschule Neustadt in Holstein behält sich vor, Kurse auszusetzen, die aufgrund Erkrankung, geringer Anmeldungen oder Witterungsumständen (bei Veranstaltungen im Freien) nicht durchgeführt werden können. Ein Ersatztermin wird persönlich durch die Schulleitung mitgeteilt.
Haftung:
Die Werk- und Kunstschule Neustadt in Holstein GbR übernimmt keine Haftung für Personen-, Sach- und Vermögensschäden, außer im Falle von fahrlässigen oder vorsätzlichen Pflichtverletzungen der Werk- und Kunstschule Neustadt GbR.